NORDIC WALKING Löhnberg - Finni das Ren(n)tier

Finni das Ren(n)tier / Illustration von Sebastian Steitz

Finni das Ren(n)tier

Juhuuu! Du hast mich gefunden ;-) Ja, ich bin's Finni, das Nordic Walking Ren(n)tier aus Löhnberg. Sebastian Steitz hat mich zu virtuellem Leben erweckt um Dir zu sagen: Nordic Walking macht Spaß. Lass uns gemeinsam die Bewegung in der Natur genießen.

Du hast ja nun fast einen Nordic Walking Schnupperkurs gewonnen! Schreibe jetzt nur noch etwas Nettes ins Gästebuch, erwähne meinen Namen und ab geht die virtuelle Brieftaube. Danach erhälst Du eine E-Mail von mir mit einem Gratis-Schnupperkurs-Gutschein zum Ausdrucken (PDF-Datei).

FLÜSTER: Es gibt auch noch eine kleine Überraschung beim ersten Treffen!

Hinweis Datenschutz:
Deine E-Mail Adresse wird von mir nicht an Dritte weitergegeben. Jedoch ist diese durch mein Gästebuch öffentlich und für alle Besucher meiner Seite zugänglich. Wenn Du deine E-Mail-Adresse aus dem Gästebuch gelöscht haben möchtest, dann schreib' mir kurz eine.



nach oben